Flaschen Ocarina of Time?

3 Antworten

Da dir in 20 min bisher keiner geantwortet hat, gebe ich dir jetzt mal eine etwas ungenauere Antwort.

Wenn ich mich recht erinnere benötigst du mindestens eine Flasche zwingend zum Spielfortschritt. Du bekommst allerdings auch im Verlauf des Spiels, vor dem dritten Dungeon, im Zorareich/Hylia-See eine Flasche, die nicht optional ist.

Ich kann mich allerdings nicht genau erinnern, ob bevor du diese Flasche bekommst, bereits eine benötigt wird um fortzuschreiten.

Dementsprechend, wenn du keine Lust hast die Quest zu erfüllen, dann lass sie mal bei Seite. Solltest du vor dem Zorareich noch eine benötigen musst du sie halt ggf. nachholen.

IanGaepit  22.09.2023, 09:40

Danke für den Stern.

Die extra Flaschen sind optional. Nützlich für extra Heiltränke oder Feen, aber nicht notwendig um das Spiel durch zu bekommen.

Is gut 20 Jahre her aber ich glaub Flaschen brauchtest du nur für Tränke.

Woher ich das weiß:Hobby – Gamer - since '89