FL Studio Vollversion?

2 Antworten

Also ich weiß das bei Producer Edition nicht alle Plugins erhalten sind, und Kostet Normalerweiße um die 180 Euro. Die Plugins von FLStudio kann man aber natürlich Einzeln nachträglich jederzeit Nachkaufen oder später direkt auf All Plugins Upgraden.

Ob sich für dich Producer lohnt, kommt drauf an. Wenn man so gut wie kein Plugin von FLStudio nutzt sondern meistens von andere Anbieter, dann reicht Producer vollkommen aus. Wollte man dazu auch alle vorinstallierte FLStudio Plugins benutzen dann auf All Plugins Edition die deutlich mehr Euro Kosten.

Bei deine vorgeschlagene FLStudio aus Ebay für 40 Euro najja. Da wäre ich tatsächlich Vorsichtig. Denn alleine das Wort "v20.6.2" sieht ein wenig verdächtig nach Gecrackte FLStudio Software. Denn bei Originale Version bekommt man immer danach Lebenslanges Updates, werrend bei Gecrackte Version Update nicht so einfach möglich ist. Und vorallem stellt sich auch die frage warum das Günstig ist, trotz nicht mal gebraucht? Da würde ich an deine stellen an Verkäufer nachkontaktieren und nach fragen oder am besten lieber Seriöse verkäufer besorgen. Weil selbst der Niedrigste Varianten von FLStudio (Fruity Edition) kostet deutlich mehr als 40 Euro

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin viel am PC, und kenn mich schon gut aus.

Es handelt sich um eine gehackte Software, die rund 200 Euro kosten muss...

Nindo02
Fragesteller

Echt okay, funktioniert die trotzdem? Und woher weißt du das die gehackt ist?

PrincPersia  29.03.2022, 21:45
@Nindo02

Weil das verdächtig Günstig ist. Klar kann es sein das es trotzdem funktionieren wird, aber du wirst höchstwarscheinlich keine Updates bekommen. Deshalb lohnt es sich schon mehr denn Original Lizenz zu besorgen, denn dann hat man Lebenslang Updates und dein FLStudio wird immer auf dem neusten Stand sein ohne das man sich um Viren oder Accaount sperre gedanken machen muss. Und werrend der Updates kann es sein, das einige Instrumenten neu dazu kommen.