Fiverr Scam?

1 Antwort

Bringt nichts in zu melden, kannst du natürlich versuchen, aber er kann alles leugnen und somit ist Aussage gegen Aussage und es wird nichts bringen.

Aus dem Grund sollte man das auch immer über die jeweilige Plattform regeln mit der Bezahlung, er kann jetzt alles abstreiten und du musst es beweisen.

Na ja, so einen Fehler macht man auch nur ein Mal, es bleibt nichts übrig als dich damit abzufinden, ist mir übrigens auch schon mal passiert, nicht bei Fiverr aber woanders genau das gleiche.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Lukas18732
Fragesteller

Und wenn ich Chat Beweise habe und sowas?