Five Nights at Freddy's Game Meinung?

2 Antworten

Es gibt ja nicht nur ein Spiel ich denke du meinst FNAF also den ersten Teil, und der ist ziemlich simple du sitzt in deinem Office und kannst die Kameras öffnen um zu sehen wo die 4 Animatronics (Freddy, Bonnie, Chica, Foxy) sich befinden. Bonnie (Hase) kommt nur von Links und bewegt sich langsam das gleiche bei Chica (Hühnchen) allerdings kommt sie nur rechts. Foxy (Fuchs) rennt los wenn er seine Cove/Vorhang verlassen hat und du hörst ihn rennen er kommt nur Links, Freddy (Bär) kann von überall kommen. Falls sie vor deiner Tür stehen schliessen und bei Foxy wenn du ihn rennen hörst. Du musst von 12 bis 6 überleben und musst auf deine Energie achten die runtergeht wenn du die Türen schliesst, das Licht anmachst oder die Kameras öffnest. Ist ein ziemlich cooles Spiel, mir gefällt die ganze reihe obwohl mir FNAF Security Breach und der erste Teil den ich dir beschrieben habe am besten gefallen.

Bei Fragen gerne Anschreiben, ich hoffe ich konnte dir helfen!

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich find das Spiel ziemlich toll für ein eigentlich so simples Spiel