Fitx für unsportlich geeignet?

1 Antwort

Du kannst erstmal ein Probetraining machen und Dich später auch öfter korrigieren lassen . Zumeist musst Du öfter fragen . Bei etwa 2 Mal die Woche Training lohnt sich der Vertrag schon .

Woher ich das weiß:Hobby
K2345
Fragesteller

Ok danke also ist Fitx auch für unsportlich die sich nicht auskennen

Andreas219  27.04.2024, 20:19
@K2345

Eigentlich wie jede Fitnesskette . Manche Verträge enthalten Trainerstunden . Sonst müsste man sich einen Personaltrainer für ab und zu dazunehmen .