Fischölkapseln noch gut?

4 Antworten

fischöl sollte nicht im Kühlschrank aufbewahrt werden.

Und das was an dem Öl mal gut war, ist da längst nicht mehr vorhanden. Also eher schädlich, statt egal oder gar positiv. Schmeiß weg!

Bobbymowick
Fragesteller

Kühlschrank meinte ich nicht sondern einfach nur einen normalen Zimmerschrank

Wenn das Öl eh keine "Nährstoffe" mehr hat dann werfe ich die wohl weg.

Phil093  22.02.2017, 23:25
@Bobbymowick

oh hab ich mich verlesen. Mein Fehler.

Ist auch besser. Kauf dir lieber neue.

Sowas verfällt eig. Nicht , das ist doch alles nur Vorsicht und Versicherung nix zahlen zu müssen, sollte etwas mit dem Produkt geschehen .

Probier ma 5 stück und guck ob dir schlecht wird, wenn nicht alles gut

Ich würd sie wegfeuern. Ist ja nicht so, das sie ein Vermögen kosten...