Fisch plötzlich verschwunden!

4 Antworten

also es kann sein das er gestorben ist und die anderen ihn gefressen habe oder er hat sich irgendwo versteckt...... und wenn fische sterben suchen sie meist einen ort den man nich sehen kann und er könnte auch rausgesprungen sein....

wenn du raubfische mit "normalen" fischen zusammen hälst, dann darfst du dich nicht wundern wenn ein fisch gefressen wird

keksiihamstiii  26.08.2012, 18:02

woher willst du wissen das NiceAquarium die fische zusammenhält???

NiceAquarium
Fragesteller

Nö hab keine Raubfische nur Guppis, mollys, platys und Glühlichtsamler!!

Ja das kann sein bei uns waren manchmal neons einfach verschwunden die anderen fische fressen die auf aber das ist eben die natur besser als wenn du den fisch noch tot aus dem becken holen muesttest... hast du vllt garnelen oder schnecken welse kugelfische oder schachbrettschmerlen? die fressen die naemlich sofort

Welche Fische sind noch im Aquarium? Welse fressen die Fische fast ganz auf! Halten somit das Aquarium sauber! Haste mal im Filter geguckt?