Finger verbrannt (am Ofen)?

4 Antworten

Ja geht wieder weg, kühl es vielleicht noch ein bisschen. Aber es braucht seine Zeit um richtig zu verheilen.

Johanna08206  31.10.2021, 15:32

JA es geht wieder weg aber du musst es kühlen und am besten einen leichten verband drauftuhen , weil ich habe mich mal verbrant und das nd gemacht und habe die narbe noch immer

Das geht wieder weg, dauert aber bis zu 10 Tage bis das abgeheilt ist und kann bis zu einem Jahr dauern bis die Verfärbung der Haut weg geht. . Kühle die Verbrennung und fasse die nicht an.

MZ4ever  31.10.2021, 15:39

Hatte ich schon oft, verbrenne mich immer am Ofen, weil ich keine Handschuh nutzen will, geht nach 4-8 Tagen wieder weg

Ja es geht weg, aber das wird etwas dauern.

kaltes Wasser drüberlaufen lassen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung