Findet ihr sowas romantisch?

13 Antworten

Ich finde sowas sehr schön. Nicht geht über das Kuscheln und gemeinsame Einschlafen,scheiß auf Sex,das ist das beste!

Woher ich das weiß:Hobby – Es ist das wichtigste im Leben

ich als Mann finde besser geht nicht, muss nicht mal zu Sex kommen

Hanna25729
Fragesteller

Wow, positiv das von einem Mann zu hören, finde ich gut!

Anon99999  18.04.2023, 23:52
@Hanna25729

Eher interessant so eine Frage von einer Frau gestellt zu bekommen

Anon99999  18.04.2023, 23:59
@Hanna25729

weil das schon ein ziemlich großer Schritt ist und man eher die Erfahrung macht und hört Frauen erwarten xyz bevor es dazu kommt, irgendwo ja auch verständlich, könnte vielleicht gefährlich sein oder so

Hanna25729
Fragesteller
@Anon99999

Achso, ja das war erst beim 4. Date… also vertrauen war bereits schon etwas da

Ja, es muß nicht immer Sex sein, einfach essen beim Kerzenlicht oder im Garten im Sommer zusammen auf einer großen Hollywoodschaukel (auseinanderklappbar wie ein großes Bett) liegen und den Sternenhimmel betrachten, einfach für mich romantisch.

Beim ersten Date? Das würde mir viel zu schnell gehen.

Hanna25729
Fragesteller

Ne viertes Date