Findet ihr sowas auch extrem hässlich?

6 Antworten

Ich find es jetzt nicht hässlich, find es aber auch nicht notwendig, dafür jetzt nem Tier Zähne zu entfernen...

Würde es nicht tragen, aber jedem das seine

Krader303702  11.05.2024, 01:01

Vielleicht war das Tier schon tot

Nikki737  11.05.2024, 01:07
@Krader303702

Joa, mag sein. Muss meiner Meinung nach trotzdem nicht sein. Es gibt so viel schönen Tierfreien Schmuck auf der welt...

Gefällt mir jetzt nicht so, das war aber mal modern vor langer Zeit. Meine Mutter hat zwei davon in weiß und in schwarz, ist aber kein echter Zahn sondern eher so aus einem Stein geschliffen

Das erinnert mich an diesen Tarzan😂

Anneibells
Fragesteller

🤣🤣 Jetzt wo du's sagst 😂

Wenn es sich um einen echten Zahn handelt, ja. Das ist letzten Endes Tierquälerei.

Ist halt Geschmackssache wie alles was Mode angeht.