Findet ihr Sixpack attraktiver?

Das Ergebnis basiert auf 78 Abstimmungen

Person 1 (ohne Sixpack) 38%
Person 3 (anderes als die beiden) 31%
Person 2 (mit Sixpack) 22%
Person 4 - (anderes als die drei Personen, eure Vorstellung) 9%

19 Antworten

Person 1 (ohne Sixpack)

Finde Person 1 am Hübschesten aber 2 und 3 auch okay.

Person 1 (ohne Sixpack)

Sierra Skye ist einfach perfekt. Waist to hip Ratio von ca. 0,55 besser geht es kaum. Kim K ist mir schon fast bisschen zu viel des guten. Person 2 hat für meinen Geschmack viel zu schmale Hüften

Person 2 (mit Sixpack)

wtf 1 ist einfach magersüchtig

Person 2 (mit Sixpack)

Da ich bi bin, finde ich die 2 sehr hübsch. Ihr steht es voll. Nur mag ich es nicht, wenn man zu viel sixpack hat. Das ist noch vollkommen okay, ich würde sie nehmen :)

Person 1 und 3 sehen unnatürlich aus gegen Person 2! Wobei Person 3 noch akzeptabel wäre.