Findet ihr Schweine eklig?

Das Ergebnis basiert auf 37 Abstimmungen

Nein 89%
Ja 11%

14 Antworten

Nein

Nein, die sind als Ferkel niedlich und schlau. Wenn sie älter sind, sind sie immer noch schlau, aber nicht mehr so niedlich.😢 Na, das ist bei den meisten Menschen ja nicht anders.

Ich esse zwar lieber Rindfleisch, nehme auch für Gerichte mit Hackfleisch oder für die Sauce Bolognese immer nur Rinderhack, aber bei Schweinswürschtel mit Kraut sage ich nicht Nein. Nürnberger, Regensburger und Thüringer Rostbratwürste schmecken auch nicht übel, und ich liebe Leberpastete und rohen Schinken vom schwarzen iberischen Schwein.

Ein leckeres blutiges Rinderfilet ist mir lieber, aber mit Schweinefilet kann man mich auch locken. Ich mag auch Span🐷!

Nein

Hallo,

Nein, ich finde Schweine nicht eklig. Ich finde die eigentlich ganz süß. Auch die dicken fetten Schweine finde ich nicht eklig. Die sind zwar nicht mehr so süß, aber trotzdem 😂

Schwein esse ich sehr sehr selten. Ich mag das Fleisch nicht so, weil es relativ streng schmeckt und Schweine außerdem zu meinen Lieblingstieren gehören 🐖🐷

LG!

Nein

Nein sie sind überhaupt nicht eklig, du kannst ihnen sehr viel beibringen, denn sie sind sehr intelligente Tiere. Auch sind sie sehr reinlich, sie unterscheiden zwischen Schlafplatz und Toilette.

Bild zum Beitrag

 - (Tiere, Umfrage, Meinung)

darkwoods  25.11.2023, 19:12

Ganz ehrlich die sehen aus wie verwunschene übergewichtige Menschen

Nein

Hallo ,

Ich habe früher auf einen Bauernhof gearbeitet und eine Muttersau war gerade am Ferkeln .

Ich hatte Glück und durfte helfen zb die Ferkel mit Stroh trocken reiben und die kleinen Mäuler von Schleim befreien und dann legte ich die Ferkel an die Zitzen .

Die Ferkel waren sowas von süß . Sowas vergisst man nicht .

Die Muttersau gebar 14 Ferkel und ich bekam pro Ferkel 50 Pfennige .

LG Sonja

Nein

An sich finde ich Schweine voll niedlich, es gibt nur manchmal diese fetten, dreckigen und stinkende Schweine, die sind nicht so niedlich aber ich finde sie jetzt auch nicht ekelig.