Findet ihr Red dead Redemption 2 auch langweilig?

9 Antworten

Naja Geschmacksache, würde ich sagen. also ich finde, das red dead redemption 2, einer oder vllt sogar das beste spiel ist, das Rockstar je programmiert hat. Ich weiß ja nicht wie viele Missionen du ca gespielt hast, aber ich würde dir raten, wenn du zeit hast, dieses spiel nochmal eine Chance zu geben. Weil in fast jeden spiel ist es so, das der Anfang langweilig oder besser gesagt ruhige anfängt und dann immer und immer weiter besser wird.

Also ich kann dir wirklich empfehlen, das du dieses spiel nochmal eine Chance gibst. weil die story ist einfach klasse, auch die grafik und auch diese ganzen orte die man erkunden kann, und und und.

Die Frage ist zwar schon älter aber ich antworte trotzdem mal😁

RDR2 ist unfassbar langweilig! Ich quäle mich gerade dadurch und spiele es nur, weil ich dafür schließlich Kohle bezahlt habe!

Keine Ahnung warum dieses Spiel so gute Bewertungen bekommen hat! Die Welt ist leer, "stundenlanges" Reiten und die Logik ist jetzt auch nicht so pralle! Ich werde angerempelt, dann schießt man auf mich und zum Dank steigt mein Kopfgeld!? Die Warnung vor den Kopfgeldjäger sehe ich an der map und die kreisen mich plötzlich ein. Ich bin schon so oft in diesem Spiel gestorben, dass es langsam echt nervig wird..... Oder in der Nähe wartet eine unbekannte Person auf mich und der Platz ist leer, Tag und Nacht!!

Ob ich dieses langsame und extrem langweilige Spiel noch zu Ende spiele, weiß ich noch nicht! Aber eines weiß ich, ich ärgere mich darüber das ich es gekauft habe!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mag es sehr gerne. Man kann es zum Beispiel auch nicht wirklich mit GTA 5 vergleichen. Schnelle Auto vs. Schnelle Pferde. Mochte die Story auch ganz gerne.

RDR2 ist eins der besten Spiele überhaupt. Man muß halt mit dem Pacing klarkommen, das Spiel ist langsam, und das war eine Designentscheidung.

Sehr gutes Spiel. Das Mafia Remake gefällt mir aber noch besser.

anonymprivat04  15.04.2023, 23:58

Ui, das Mafia Remake ist der Hammer