Findet ihr Menschen auch so interessant:)?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Ja, finde Menschen voll interessant 76%
Ne, andere Menschen interessieren mich nicht 24%

12 Antworten

Ja, finde Menschen voll interessant

menschen mit denen ich nichts zutun habe interessieren mich prinzipiell nicht, aber wenn ich leute kennenlerne und sehe wie unterschiedlich und individuell alle sind, finde ich das schon sehr faszinierend

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ne, andere Menschen interessieren mich nicht

Interessant schon, aber ich bin zu misstrauisch als dass ich unbedingt mit vielen von Ihnen zu tun haben wollte.

Leider haben Menschen Eigenschaften, die ich nie ganz verstehen werde. Sowas wie Gier oder Machthaberei oder warum man andere Personen, die einem selbst nichts getan haben, ausnutzen sollte, deren Ruf schädigen oder Psychoterror veranstalten sollte. Oder einfach Gewalt ausüben um anderen zu zeigen, "wer hier der Boss" ist.

Tut mir leid, das hab ich alles schon mehrmals mitbekommen, durch unterschiedliche Leute und irgendwann will ich dann auch nicht mehr.

Wie schön es doch ist einfach mal alleine wandern zu gehen oder etwas zu zeichnen, ohne dass jemand dabei ist und sagt, dass du sche*ße zeichnest...

Ja, finde Menschen voll interessant

Ja es gibt interessante Menschen aber es verschließen sich zu viele.

Woher ich das weiß:Hobby – Interesse und Lebenserfahrung
Ja, finde Menschen voll interessant

Total. Ich beobachte Menschen auch extrem gerne, weil alle so unterschiedlich sind in ihrem Verhalten, ihren Gewohnheiten und dem was sie so sagen.

Ne, andere Menschen interessieren mich nicht

Nein, im Gegenteil. (Abgesehen von dir natürlich. Und mir selbst.)

lg yours u