Findet ihr Katze 🐱 oder Eichhörnchen 🐿 süßer?

Das Ergebnis basiert auf 32 Abstimmungen

Katze 🐈 🐈‍⬛ 59%
Eichhörnchen 🐿 41%

9 Antworten

Eichhörnchen 🐿

Hey dada000go,

das war eine echt schwere Entscheidung. Rein optisch finde ich beide sehr süß.

Allerdings finde ich Katzen manchmal etwas gruselig. Zum Beispiel, dass sie ihren Besitzer aufessen würden, wenn sie könnten und wenn sie ziemlich dolle Hunger hätten.

Aber das ist meine Meinung und diese muss niemand teilen.

Hi, dada000go.

Da ich Tiere sowieso liebe, kann ich mich wirklich nicht entscheiden, denn sie sind beide so goldig.

Zur Zeit habe ich ja ein ganz liebes Kätzchen, ich habe sie aus dem Elend gerettet, sie wäre sonst verhungert. Nun lebt sie schon einige Jahre bei mir, ist das Oberhaupt der Familie, und ist verwöhnt bis zum geht nicht mehr. Aber das tue ich gerne, denn sie hatte nicht Schönes in ihrem jungen Leben.

Ich denke manchmal gar nicht, dass ich eine Katze habe, denn sie verfolgt mich auf Schritt und Tritt. Und sowas anhängliches habe ich überhaupt noch nicht erlebt❤️🐈.

Und natürlich mag ich auch die Eichhörnchen, sie sind so putzig, und es ist schön ihnen zuzuschauen.

Mit tierisch-lieben Grüßen, Renate.

Wie gut, dass es ein deutsches Imageboard mit einer speziellen Tag-Sprache gibt, bei dem man beide Tiere kombiniert hat. Alles, was ein Fell hat, trägt automatisch den Namen "-kadse" (absichtlich falsch buchstabiert). Und da Eichhörnchen auf Nüsse stehen, heißen die dort "Nusskadse".

Eichhörnchen 🐿

Weil die geheimnisvoller sind und süße Püschel-Ohren haben, Katzen mag ich aber deswegen nicht weniger. :-)

Eichhörnchen 🐿

Aber Katzen sind auch Süß 🥰. Schwierige Entscheidung 😂.