Findet ihr Jungs/Männer Tangas attraktiv oder eher unattraktiv?

18 Antworten

Eher gut. Frauen die das Tragen sind definitiv interessanter als die mit Omaunterwasche

m31

1Jacob  24.05.2022, 13:53

bezieht sich aber auf Männer in Tanga. Wenn ich die Frage richtig verstanden habe.

Ich m/18 finde Tangas attraktiv, aber es kommt auch immer auf die Frau an, die sie trägt

Also meine Freundin trägt relativ normale Höschen mit spitze, da ist sowieso kaum was dran. Weniger fände ich schon seltsam da kann man es ja fast weglassen, und wenn man es beim sex tragen will kann man sie trotzdem zur Seite schieben. Störend fände ich es aber nicht denke ich

Für mich meine Frau und die Mädels sind String's einfach die erste Wahl.

Wenn die Figur passt steht jedem ein String egal ob m oder w

LG matziiii m36

Woher ich das weiß:Hobby

M 53, das war früher schon peinlich und out, denke nicht, dass sich daran was geändert hat

edlerLover  23.05.2022, 21:40

Doch, hat sich geändert

HzweiOzwei
Fragesteller

Das hat sich dann sehr stark geändert