heyy, ich finde du hast eine sehr schöne stimme an sich, nur an den tönen muss man noch etwas arbeiten:))

und vielleicht singst du erst mal auf deutsch solange du noch nicht so geübt bist, sich auf aussprache und töne zu konzentrieren ist gleich doppelt so anstrengend als sich nur auf die töne zu komzentrieren^^

Isabel193
Fragesteller

Dankeee

Ich finde es nicht schlecht nimmst du gesangsuntericht? Wenn nicht wäre das bestimmt was (manche töne sind nicht ganz so gut aber geht deutlich schlimmer)

Lg

Isabel193
Fragesteller

Okay danke ne singe erst seit 2 Wochen

Sorry, aber das ist mehr als schlecht. Da passt ja eigentlich gar nichts. Nimm das Video raus, übe das Lied richtig und wenn du dann meinst, das du es richtig machst, dann kannst du noch einmal nachfragen.

Aber so ist das nichts.

Isabel193
Fragesteller

Ok

verreisterNutzer  18.01.2024, 15:46

Die Meinung hätte man auch netter ausdrücken können

chanfan  18.01.2024, 15:50
@verreisterNutzer

Sorry, aber es stand da, das man ehrlich sein soll. Und ehrlich gesagt war das schon nett beschrieben. :)

Dafür ist deine Antwort meiner Meinung nach verlogen und strotzt nur so von Unwissenheit. Dazu habe ich aber auch nichts bei dir geschrieben, sondern bei lesen innerlich nur gelacht. :)

Hab schon schlimmeres gehört.

Versuchs mal mit Gesangsunterricht.

Isabel193
Fragesteller

Meinst du im Chor