Findet ihr Frauen meinen unattraktiv?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

ja 57%
nein 43%
NoNameBTS  19.05.2024, 21:04

Muskelmasse oder Fett?

Inkognito-Nutzer   19.05.2024, 21:04

sry vergessen das Bild zu posten

3 Antworten

nein

Kommt auf die Körperzusammensetzung an.

Wiege noch 7 KG mehr als du und das fand noch keine unattraktiv.

Aber 100KG Wackelpudding ist in erster Linie nicht attraktiv. Es gibt aber Frauen die wenig wert darauf legen.

Pauschalisieren kann man das nicht.

nein

Denke nicht, dass es an deinem Körper liegt. Ich kenne einige mit einem ähnlichen Körper, die in einer Beziehung sind. Ich denke, dass deine Unzufriedenheit (aufgrund deines Körpers) sich bemerkbar macht, oder du im Verhalten vielleicht irgendwas negatives nicht bemerkt hast, außerdem bist du noch jung, das wird sich schon ergeben.

in welcher position hast du das Bild denn gemacht?
dein aussehen kann ich so nicht beurteilen, da spielt das gesicht eine wichtigere rolle. dass du mehr oberweite als ich hast, find ich aber schon bisschen frustrierend

Samiscold  19.05.2024, 21:28

Hahahahahaha

Aber sehr respektvoll geschrieben 🤌🏻