Findet ihr Frauen es attraktiv oder gut wenn euer Partner einen Flugschein hat?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Nein, weil... 75%
Ja, weil... 25%

6 Antworten

Ja, weil...

weil, wer kann schon behaupten dass jemand fliegen kann

Es ist nichts attraktives finde ich. Ein Flugschein ist zwar etwas Praktisches aber attraktiv finde ich es nicht. Einen wegen einem Flugschein attraktiv zu finden ist genauso wie einen für Geld attraktiv zu finden.

Guten Tag

Jein es ist zwar interessant aber kein muss in meinen Augen es sagt nichts über die innere Schönheit aus

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Liebe ist ein normales Bedürfnis von vielen Menschen
Nein, weil...

Es ist auch nicht unattraktiv, aber es ist mir einfach egal.

Ja, weil...

Attraktiver nicht, aber gut schon.