Findet ihr es wichtig, daß Spiele bieten das sie den Spieler festhalten ohne etwas was wichtig wär?

1 Antwort

Deswegen sind Rezensionen so hilfreich, z.B. auf Steam. Es gibt einfach gute und schlechte Spiele. Manche nehmen langsam Fahrt auf, manche sind nur am Anfang interessant, manche sind durchweg genial und manche von vorne bis hinten langweilig. Das hat aber weniger mit dem Alter zu tun, sondern eher damit, was man schon kennt und wie offen man für Neues ist. Es werden immer wieder tolle Spiele entwickelt, aber wenn man z.B. gerade in einer Phase ist, wo man viel Zeit und alle seine Favoriten schon durch hat, kann es einem vorkommen, als gäbe es nichts Gutes mehr. Dann kann es sich lohnen, mal den Bildschirm auszuschalten und etwas anderes zu machen. Nach einiger Zeit sind wieder ein paar gute Stücke auf dem Markt.

Woher ich das weiß:Hobby