Findet ihr es schlimm wenn eure Freundin mehr Piercings hat als ihr?

16 Antworten

Ich finde es kommt drauf an, es gibt „asoziale“ Piercings, bei denen mich eins schon stören würde, und viele andere, mit denen ich überhaupt kein Problem habe.

Gerade bei Piercings, die man normal nicht sehen würde, wie Bauchnabel, Nippel oder ähnliches würde es mich absolut nicht stören, auch wenn es mehrere sind und ich finde sie sogar schön.

Ich selbst habe gar keine Piercings.

Finde es auch nicht schlimm, aber wenn du magst kannst du dir mehr Piercings machen lassen das du genausoviel Piercings hast wie sie. Müssen ja nicht die gleichen Piercings sein.

Das ist überhaupt kein NoGo und auch nicht cringe. Alter spielt keine Rolle. Einfach gutes, nices Girl und dazu gehören die Piercings halt dazu. Sie sind Teil von ihr und von ihrem Style. Ich wäre an deiner Stelle genauso stolz auf sie und würde sie bestärken noch weiter so zu machen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Denke es ist häufiger so das Mädchen noch ein paar Piercings haben als Jungs, weil es bei Mädchen noch ein paar Stellen mehr gibt die für Piercings gut sind wie Oberlippe und Bauchnabel, aber bei Jungs etwas komisch für Piercings wären.

Findet ihr es schlimm wenn eure Freundin mehr Piercings hat als ihr?

Ja. Das wäre auch für mich ein absolutes No-Go. Ich selbst habe übrigens 0 Piercings.