Findet ihr es berechtigt, dass die Schweiz gestern beim ESC gewonnen hat?

8 Antworten

ich fand das Lied an sich wirklich gut, allerdings mochte ich auch Kroatien und, so schlimm das jetzt klingt, ich bin mir nicht sicher inwiefern der LGBTQ+ Faktor hier eine Rolle gespielt hat. Die Repräsentation von queeren Leuten hat mir wirklich gefallen, allerdings sollte es meiner meinung nach beim ESC keinen einfluss auf die Wertung haben, ob jemand Heterosexuell ist oder nicht

Als Schweizer finde ich das er uns erfolgreich lächerlich gemacht hat. Und da ja der ESC keine ernstzunehmende Veranstaltung ist passt es. Gewinnen tun immer die die am schwulsten, am politisch korrektesten oder mainstreammässig am schrägsten sind.

Hey,

Absolut, der Song war toll und die Performance auch. Punkt.

LG

Ich hatte gedacht, dass der ESC ein Gesangswettbewerb ist und kein Wettbewerb wer sexuell am sonderbarsten ist. Aber das war seiner Zeit schon bei Conchita Wurst so gewesen.

Sexuell auffälliger Sonderling gewinnt wegen sexueller Sonderbarkeit. Song ist egal.