Findet ihr es auch manchmal süß, wie User hier ihr Profil gestalten?

10 Antworten

Ja auf jeden fall!. Es gibt leute die sich sehr vielmühe mit ihrem profil geben.

Ja 😁❤

Manche geben sich wirklich Mühe und das finde ich großartig !

Viele dekorieren es auch ein wenig und sowas kommt gut an

Mit lieben Grüßen, Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Wertzuiop385
Fragesteller

Vielen Dank. LG.

Ja :)

Wenn jemand sich beim Gestalten des Profil viel Mühe gegeben hat, bleibe ich automatisch auf dem Profil um noch mehr von dieser Person zu lesen! ❤️‍🔥

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Schon seit mehr als 3 Jahren Teil der Community. 😄💙

Wertzuiop385
Fragesteller

Danke für die Antwort von dir.

Ja, auf jeden Fall. Mir fallen gerade keine Beispiele ein, aber ich finde das manchmal richtig süß.

LG

Kommt drauf an was drin steht.

Was manche süß finden kann schnell auch kindisch oder anders rüberkommen. 🤷🏽‍♀️

aber mir fallen sofort Nutzer mit schön kreativen Texten ein - nicht dieses Standart copy&paste.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin auf gf ; ) lasse keine Einstellung unberührt