Findet ihr dieser Feuerfisch ist schön?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Ja 89%
Nein 11%

4 Antworten

Ja

mega , allein wie der schwebt und so

Habe ihn schon paar mal getroffen bei Tauchgängen und mich immer etwas erschreckt

Dachte der kommt gleich

Er schwebt auch sehr schnell!

Steigt mal 40cm und so.

safur  15.07.2023, 23:47

danke :)

Ja

Schön ja. In der Natur aber ein ziemlicher Schädling, der sich nicht nur überall sehr gut breit machen kann, sondern auch alle möglichen Arten von Fischen und Krebstieren vertilgen kann, der ist nicht wählerisch. Und in Gewässern in die er normalerweise eig. nicht vorkommt hat er auch entsprechend kaum bis keine Feinde und in einigen Gegenden wird dieser Fisch sogar ganz bewusst gejagd.

Ja

Feuerlöscher sind schon ziemlich schöne Geschöpfe, aber leider giftig.

Nein

Schön nicht aber interessant.