Findet ihr diese Kunstblumen schön?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Nein 79%
Ja 21%

6 Antworten

Ja

An und für sich sehen sie schön aus. Allerdings würden sie mir als echte Blumen noch besser gefallen. Und am allerbesten auf einem Blumenfeld wachsend.

Ich bin Naturliebhaber. Und Blumenliebhaber. Aber ich finde auch Kunstblumen schön. Die "blühen" das ganze Jahr.

Die Tapeten an der Wand sind ja auch keine Natur.

Nein

Ich bin ein recht positiver Mensch eigentlich , aber sry ist echt nicht schön

Nein

Das Bild ist so groß wie eine Briefmarke und total verpixelt.

Nein

Ich bevorzuge "echte" natuerliche, also auch nicht gefaerbte Chrysanthemen ...

Ich bin dennoch ueberrascht von der relativ "naturnahen" Erscheinung der Pflanzen auf dem Bild