Findet ihr die Erde / das Weltall auch so gruselig 👻?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Ja bisschen 41%
Ne 41%
Naja 18%

11 Antworten

Ja bisschen

Wenn ich darüber nachdenke, finde ich es gruselig, dass wir "sozusagen im Weltall schweben".

Woher ich das weiß:Hobby

Warum auch finde es besser im Weltall zu leben (wenn man keine Familie oder geliebten hat) was auf der Erde passiert

99% Gesellschaft 🚮

99% Politiker (schlecht oder noch schlechter)🚮

Das Wirtschaftssystem (giralgeld können so viele geld hinzufügen wie sie wollen ohne ein wert)🚮

Und wenn man 60-70 (heute)bekommt man Geld das man überlebt und nicht Lebt und wenn wir 60-70 sind bekommen wir keine Rente

Ja bisschen

Ich finde jedoch eher gruselig, dass wir so viel darüber nicht wissen. Es gibt ja Theorien, dass unser Universum nicht das einzige ist. Dann gibt es noch viele andere Theorien, z. B zur dunklen Materie usw.

Naja

Es kommt darauf an, wie man es sieht. Wenn man sich vorstellt, im Raumanzug aus einem Raumschiff auszusteigen, gibt es eine Menge von Dingen, die schief gehen können. Das wäre dann gruselig.

Auf der anderen Seite kann man sagen: „Gut, dass das Weltall so ist wie es ist.”, denn wenn es nicht so wäre, würde es uns auch nicht geben. So gesehen, ist es der beste Ort, den es gibt.

Ja bisschen

Wir sind dort draußen mit unseren Mitteln ziemlich hilflos, finde das Universum aber sehr spannend.