Findet ihr die Antwort von ihr glaubhaft?

7 Antworten

Sie will dich nicht als Partner, nur als das was ihr grade seid, was auch immer das ist. Passiert.

Puh sry dir das ja so zusagen aber ich glaube du bist in der friendzone gelandet FÜR IMMER denke ich lass ihr Zeit und versuche über sie hinweg zu kommen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hat das einen Grund, dass ihr die Sprache gewechselt habt?

Jedenfalls, das ist halt ne Standardantwort. So zu 100% stimmt das wahrscheinlich nicht - für den richtigen Typen hätte sie absolut Zeit. Aber die Art der Nachricht ist so floskelhaft, dass es sich nicht lohnt, das irgendwie genauer zu interpretieren.

Übrigens, hast recht stark angefangen, aber bist dann sofort eingeknickt. Ich glaub, das hat dein Schicksal nur weiter besiegelt. Wenn sie fragt, ob das n Date ist darfst du schlicht mit "ja" antworten. Und warum zum Geier hast du dich selbst gefriendzoned? Bro.

Finde sie hat klar ihre Position klargemacht. Es ist ihre Entscheidung und hat nichts mit dir zu tun. Finde ich gut dass sie so direkt ist

BrataniusCaesar  24.09.2023, 23:01

Das nennst du direkt? Was wäre deiner Meinung nach indirekt?

Kein Interesse auch nicht irgendwann. Sie hat nur versucht es nett zu verpacken. So sehe ich das