Findet ihr das witzig oder „naja“ oder gar nicht witzig?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Naja 45%
Gar nicht witzig 36%
Witzig 18%
Wo bleiben die Süßigkeiten-Fragen? 0%
Clixx7  18.05.2024, 23:04

Ist es wirklich so schwierig, ein Bild einzufügen?

Erdbeermuesli
Fragesteller

Ist es wirklich so schwierig, auf den Link zu gehen?

Clixx7  19.05.2024, 00:29

Nein, aber das danach vllt schon nhh.

4 Antworten

Ist doch witzig, dass er nach der Box mit dem großen "R" sucht! Aber ich mag blöde Witze, von daher ^^

Erdbeermuesli
Fragesteller

😁😁😁😁😁😁😁

Naja

Schwach.

Wer einen neuen Mitarbeiter bei sich auf der Arbeit hat, hat ständig solche Momente. Da braucht man so einen Post nicht.

Erdbeermuesli
Fragesteller

😂🤣😂🤣😂🤣

Naja

Nicht der beste aber es gibt weitaus schlechtere Witze und Lustige sachen als das.

Witzig

Ja, schon.

In USA hatte eine Oma ihre Katze in Mikrowelle zum trocknen reingemacht.

Das ist nicht lustig!

xxHistoryxx  20.05.2024, 02:25

Das ist schon sehr lustig.

Aber nur, wenn die Katze es überlebt hat.

Kimanon  20.05.2024, 02:26
@xxHistoryxx

das glaube ich nicht. Es gab nämlich Rechtsstreit. Die Oma plädierte, es wurde darüber nichts in Gebrauchsanweisung geschrieben.