Findet ihr das Tischtennis kein Sport ist?

Das Ergebnis basiert auf 53 Abstimmungen

Ist Sport 100%
Ist kein Sport 0%
Besser als nichts (sehr leichter Sport) 0%

24 Antworten

Ist Sport

Hallo

Ja, Tischtennis gilt in meinen Augen als Sport. Es ist eine dynamische, schnelle und anspruchsvolle Sportart, die körperliche Fitness, Reaktionsfähigkeit, Feinmotorik und taktisches Geschick erfordert.

liebe Grüsse

Anna

Ist Sport

Natürlich ist Tischtennis Sport, vorallem wenn man ihn richtig im Verein spielt. Ansonsten ist es eben Pausensport.

Aber Tischtennis ist wegen der schnellen Bewegungen sogar relativ anstrengend, anstrengender als Mennschaftssport wo man sich auch mal ein paar Minuten ausklinken kann.

Leonie0132
Fragesteller

Ja finde ich auch

Ist Sport

Da muss man schon ein gewisses Quantum an körperlicher Aktivität entwickeln, auf jeden Fall weit mehr als etwa beim Golf, insbesondere, wenn man dort nicht läuft sondern fährt.

Natürlich ist das ein Sport. Schach ist auch ein Sport

Vapo901  09.07.2023, 13:51

Was hat denn Schach mit Sport zu tun?

Gehört Zuhause vor der Konsole sitzen auch dazu? Da gibt's auch Meisterschaften XD

Ist Sport

Ja, Tischtennis ist eine Sportart.

Woher ich das weiß:Hobby – • Beschäftigung in meiner Freizeit •