Findet ihr das Schlimm?

5 Antworten

Das ist alles voll Positiv. Kontakte mit Älteren machen einen reifer und der Bildung wird es auch helfen! Ich habe viel von älteren Mensch lernen können, über das Leben und den Umgang mit anderen!

Ältere Freund sind eigentlich wertvoller, als gleichalte Kumpel, ohne Lebenserfahrung!

Alles Gute

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Berufserfahrung aus gefühlt 50Jahren

Das ist alles ok, ging mir früher auch so, wir hatten Freitag immer Stammtisch, ich war 19 Jahre und die anderen waren zwischen 30 bis 70 Jahren, da waren auch Frauen bei. War immer super 😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Guten Tag

Ich finde es unbedenklich mit Erwachsenen befreundet zu sein solange sie mit dir auf einer Wellenlänge und die Reife von beiden Seiten aus stimmt das wichtigste ist dass du glücklich bist

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Liebe ist ein normales Bedürfnis von vielen Menschen

Warum sollten Freundschaften was schlechtes sein? Ist doch gut, wenn euch diese Altersbarriere nicht trifft. Spricht doch eher dafür, dass ihr keine Vorurteile in dieser Richtung habt.