Findet ihr das hilfreich Limit gut?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Nein ich finde es nicht gut 68%
Ja ich finde es gut 27%
Anderes 5%

4 Antworten

Nein ich finde es nicht gut

HI. Man sollte da ein bisschen mehr Freiraum geben sag ich mal. Vielleicht macht man es dann so, das man bis zu einem Punkt danken und als hilfreich markieren kann, die Punkte dann aber erst nach ein paar Tagen gutgeschrieben werden und man das auch nur 1x im Monat/Woche dann machen kann. Entweder so oder man muss noch kreativer werden.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓
Nein ich finde es nicht gut

Hallo Lena,

das regt mich tierisch auf und ist in dieser Form komplett überflüssig und kontraproduktiv.

Es geht darum, Pushing zu verhindern - das finde ich ja auch nicht gut. Aber dass man deshalb nur 100 Hilfreich und 100 Danke pro Tag vergeben darf, auch wenn es 100 verschiedene User sind, ist doch nicht zielführend!

Man könnte es zumindest erhöhen - oder ein Limit einführen, das jeden Tag pro User vergeben werden darf. Oder die User die man bewertet, bekommen die Bewertungen nur bis zu einem gewissen Limit angerechnet.

Es gibt nicht mal eine Übersicht, wie viele man schon vergeben hat! Es ist also nicht mal möglich, damit vernünftig zu haushalten, oder soll man sich eine Strichliste machen?

Ich habe es gestern und heute zum Beispiel erreicht, da ich an beiden Tagen sehr aktiv hier war. Ich kann "nur" noch Danke geben, da ich teilweise auch "Nicht hilfreich" vergebe und das dann meistens ohne Danke... ;-)

Nein ich finde es nicht gut

Ich denke es würde mehr Sinn machen ein zeitliches Limit einzubauen, wie beim Antworten

Nein ich finde es nicht gut

Also ich hätte echt nicht gedacht dass es sowas gibt.

Ist schon gut damit man nicht die ganze Zeit hoch levelt, aber bisschen doof ist das schon...