Findet das Treffen statt?

4 Antworten

Also er hat dir geschrieben "dann treffen wir uns" (so verstehe ich deinen Text zumindest) und der Termin ist heute um 16 Uhr.

Dann hat er doch was gesagt, zumindest geschrieben. Bei dieser Aussage gehe ich davon aus, dass das Treffen stattfindet.

Du hast natürlich immer die Möglichkeit nochmal nachzufragen.

Er hat ja "guten Morgen" geschrieben. Also schreib zurück: "Ebenfalls guten Morgen! Das Treffen heute um vier steht?"

Jetzt kann er "Ja" oder "Nein" antworten. Und schon weißt du bescheid. Ohne uns hier raten zu lassen ;-)

Olivia1232424
Fragesteller

er hat das treffen abgesagt. Weil er doch keine zeit hat.
kp was ich davon halten soll. Hab ja ihm gesagt vor paar tagen er Soll Donnerstag für uns freihalten…..

Warum? Muss er Dich erst vorher zutexten? Gehe Deinem Tag nach und mach Dich wegen des Dates nicht verrückt. Beim Date ggf. 15 Minuten warten und dann gehen, falls er bis dahin nicht gekommen ist.

Kannst ja mal um 15:30 nachfragen, falls er sich bis dahin nicht gemeldet hat, ob das Treffen noch steht?

In solchen Fällen schreibt man ca ne halbe Stunde vorher sowas wie "So, ich wäre jetzt fertig und freu mich auf dich" .

Würde er jetzt absagen, sieht das ziemlich verdächtig aus.