Findest du, dass Einstein gut aussieht?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Sypathisch 55%
... 36%
Hübsch 9%
ja, zumindest angenehm 0%

4 Antworten

Sypathisch

Sympathisch auf jeden Fall und man sagt ihm nach, er war ein Frauenheld.

...

Er sah pfiffig aus. Typisch Genie eben.

meivolga  09.05.2024, 02:47

Ich habe mir nie Gedanken über das Aussehen von Einstein gemacht. aber deine Beschreibung passt wie die Faust aufs Auge: er ist ja wirklich pfiffig aus.

...

Ich kenne nur "Wissen macht sexy". Was ja nix mit schön zu tun hat.

Kimanon
Fragesteller

ja, gut, sexy bei Frage über Einstein schreiben, wäre unangemessen.

Hummingbird666  09.05.2024, 02:04
@Kimanon

Ach, das würde ich nicht sagen. Bei Einstein hab ich irgendwas mit Affären im Kopf. Ich bin aber zu müde zum Googeln.

Kimanon
Fragesteller
@Hummingbird666

Darüber will ich gar nicht reden) Ich finde einem Genie gebührt Respekt wegen seiner Leistung. Seine menschlichen Schwächen gehen nur ihn was an.