Finden Mädchen Jungs mit Haaren auf den Beinen attraktiv?

8 Antworten

es ist eig egal. manche mögen es manche nicht. du musst das machen, was dir gefällt und wenn es deiner freundin nicht gefällt kannst du es ja ihrem geschmak nach machen. es sind deine Beine also was magst du denn?? wenn du die haare magst lass sie, wenn sie dich stören oder du sie nicht magst, rasier sie ab, aber lass dir von niemandem sagen, wie deine beine sein sollen. das alles hört sich jetzt irgendwie komisch an, aber so sehe ich das halt.

haha

könnt ihr mir mal verraten, wie ein junge es schaffen soll, wenn er viele haare an den Beinen hat nicht so viele haare zu bekommen ohne sie sich glatt zu rasieren ? :D

PattyPai  14.04.2012, 17:50

da fällt mir nur ein an einer stelle rasieren und den rest lassen. vielleicht schöne muster rasieren ;)

Ich mag das nicht so wenn sie glatt rasiert sind, dann schon eher mit haaren, aber auch nicht zu viele

sammigf  14.04.2012, 17:44

seh ich genauso ;)

ich find's nicht so gut wenn jungs sich die beine glatt rasieren.

ja, bittebittebittebitte NICHT rasieren an den beinen !! lg