Finden Jungen (so 18 Jahre) es schlimm wenn die Freundin einige Pickel am Rücken hat?

9 Antworten

Wenn es dich stört oder es nur langsam besser wird kannst du mal zu einem Hautarzt gehen und es dort anschauen lassen, möglicherweise ist es eine leichte Form von Akne.

Ein Problem sollte es nicht sein und in deinem Alter ist es normal das der Körper Pickel bildet. Pickel begrenzen sich halt leider nicht nur auf das Gesicht sondern können überall auftreten.

Im Zweifel geh zum Hautarzt, da kannst du alle Zweifel ausräumen und bei Bedarf eine Behandlung erhalten.

Cosmiqx
Fragesteller

War ich schon, habe auch eine Creme bekommen die geholfen hat, jetzt wird es trotz der Creme schlechter, habe schon einen neuen Termin ausgemacht

olfinger  24.04.2017, 01:22
@Cosmiqx

Dann hast du ja einen Schritt gemacht den die wenigsten machen. :-)

Ich habe aber meine Zweifel das es ein Problem für deinen Freund ist. In einer Beziehung schaut man über sowas hinweg, auch wenn es für dich vielleicht unangenehm sein mag, du tust ja bereits etwas dagegen.

Er mag dich bisher so wie du bist. Sprich mit ihm über deine Unsicherheit. Für Pickel kann keiner was, zumal du ja schon was dagegen unternimmst.

Wenn er dich wegen so einer Kleinigkeit fallen lassen würde, wars eh nicht der Richtige. Wäre aber schon sehr Oberflächlich.

Also mir (fast 16) wäre es egal. Und ich glaube, dass es sich in 2 Jahren auch nicht ändern wird.

Mir geht es doch um die Person und nicht darum ob sie Pickel hat oder nicht. Die kann doch nichts dafür.
Liegt vllt auch daran dass ich selbst welche habe.

Wie sieht es umgekehrt aus?

Ich bin 17 und es ist echt völlig egal

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mich würde es nicht stören. :)