Finden es Jungs "nuttig" wenn man die oft Bauchfreie T-Shirts in der Schule anzieht?

5 Antworten

Hey,

ich finde es nett anzusehen. :-)

Ich finde es, gerade im Sommer, nicht nuttig. Im Winter soll es meinetwegen auch jeder machen, dem es gefällt. An bauchfreien T-Shirts würde ich jetzt nichts "nuttiges" festmachen

Davon abgesehen, dass bauchfreie Mode impliziert frei von Bauch zu sein - und damit die wenigsten das wirklich tragen können, finde ich gehört zu viel Haut weder in die Schule noch in den Job.

"Zu viel Haut" sind meiner Meinung nach Röcke oder Shorts, die mehr als eine Handbreit Haut oberhalb des Knies zeigen, bauchfreie Oberteile und auch schulterfreie. Nur ein Carmenausschnitt geht für meinen Geschmack noch gerade so, aber keine Trägertops, Corsagen etc.. Auch zu tiefe Ausschnitte zähle ich dazu.

Genau das ist auch an der Schule meiner Tochter laut Schulordnung untersagt, aber nicht alle halten sich daran. Wäre ich Lehrer würde ich ein paar ausgediente T-Shirts in der Schule deponieren, zum Überziehen für die, die sich nicht daran halten.

Ich persönlich finde es hübsch viele auch.

Natürlich sieht es für Leute die keine Interesse an dir oder bauchfrei haben finden es 100% nuttig/schlampig/ eingebildet

LeL :P

Hallo.

Ich weis nicht wie es bei euch ist, aber hier waren es vor 2 Stunden ca -10 Grad.

Das ist schon mutig dann so rumzulaufen.

Das sollte man der Jahreszeit entsprechend machen.

Mit Gruß

Bley 1914

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung