Finden die Männer es schon einen Erfolg, wenn die Dame mit denen rausgeht?

4 Antworten

Das kann man so sehen.

Denn wenn eine Frau kein Interesse an einem Mann hat, wird sie sich nicht mit ihm in der Öffentlichkeit zeigen. Schon allein aus dem Grund, weil sie nicht mit ihm gesehen werden will und falschen Annahmen vorbeugen möchte.

Deshalb sehe ich es als einen kleinen Erfolg an, wenn die Frau einwilligt. Eine Garantie für ein Happyend ist das aber nicht.

Ich empfinde das dann als schön. Aber krönen würde ich mich jetzt nicht damit.

Ich glaube schon,dass sie das als Erfolg sehen, besonders wenn sie sehr schüchtern sind und sich überwinden konnten, eine Einladung auszusprechen, die die Dame angenommen hat.