Finde solche verdammt hot ihr auch?

Das Ergebnis basiert auf 35 Abstimmungen

nein 77%
ja 23%
Benutzer0283456  19.05.2024, 00:23

✨Solche✨- was genau meinst du?

Leon3745
Fragesteller

die Ohren

8 Antworten

ja

Ich finde sie hübsch. Aber kann heute natürlich auch ein KI-Bild sein.

nein

Nein als Mädchen selber finde ich solche Bilder einfach nur komisch ganz ehrlich, als junge würde ich auch sowad nicht geil finden

GrandDink  19.05.2024, 17:56

Geb ich dir Recht.

Find's auch billig

nein

Es gibt Verbesserungspotential.

nein

Sieht aus wie diese Leute, die ich irgendwie auf Facebook als Freunde hatte, ohne Ahnung zu haben, wer das überhaupt ist. Die zwar irgendwo auch ganz gut aussahen, aber man sich so dachte: "Weiber..., lieber mal Entei bei Pokemon Feuerrot suchen gehen:"

Und dann lebt man einfach sein Leben weiter.

nein

Viel zu gewöhnlich. Und auch ganz schön komisch.