Finde bei sendersuchlauf, keine sender. Philips TV?

2 Antworten

sicher dass die neue Antennendose richtig funktioniert? ( Durchlass bzw. Enddose )

Dies könnte auch die Ursache dafür sein dass die 2te. Dose nun auch kein vernünftiges Signal mehr bekommt.

Dass der Tv das Problem is glaub ich kaum.

TheDwarfCH
Fragesteller

Danke für die antwort, leider kann ich das ausschliessen, da

  1. die leitungen sternfürmig verlegt sind
  2. der 1. anschluss funktioniert (mit digitalbox und anderem TV)

dass ein anschlussfehler sowas verursachen kann ist mir klar, bin ja selber vom fach;)

Trotzdem danke

Hast Du den Fernseher schon einmal zurückgesetzt?

  • Um das Gerät auf die Werkseinstellungen zurückzusetzen (alle Daten werden gelöscht): Home-Taste ->Konfiguration ->Einstellungen Fernseher -> Allgemeine Einstellungen  -> Fernsehgerät erneut einrichten

TheDwarfCH
Fragesteller

Danke für die antwort...

ja das ist war eins der ersten dinge die ich gmeacht habe als er keine sender gefunden hatte

andie61  16.05.2018, 22:53
@TheDwarfCH

Wird denn ein Netzwerk erkannt?Über den DVB-C Tuner hast Du auch gesucht,und welcher Kabelanbieter ist es ?

TheDwarfCH
Fragesteller
@andie61

Der netzbetreiber ist die UPC Cablecom. ich suche ja die sender nicht über ein netzwerk, sondern wirklich direkt nur aus der Dose, sprich mit dem Koaxialkabel direkt über den DVB-C Tuner, der direkt in dem TV verbaut ist.

oder in welchem zusammenhang meinst du "netzwerk"?