Finanzverbrecher oder Vergewaltiger den Fuß abschießen?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Vergewaltiger 67%
Finanzverbrecher 17%
Mir selbst damit die anderen beiden flüchten können. 17%

4 Antworten

Schießt ihr dem Finanzverbrecher oder dem Vergewaltiger das Bein durch damit die Kette rausrutscht und ihr fliehen könnt?

Niemandem.

Wenn ich jemanden ermorde, übernehme ich die Verantwortung dafür und laufe nicht feige weg.

Genauso sollten es die anderen Beiden tun.

Vergewaltiger

das was der finanzverbrecher gemacht hat ist asozial und er hat eine strafe verdient. seine opfer sind bestimmt traumatisiert und müssen von vorn alles aufbauen.

aber was der vergewaltiger mit dem mädchen gemacht hat ist abgrundtief ekelhaft. dieses mädchen ist nochmal ne schippe mehr traumatisiert als die oben genannten opfer.

geld, eigenheim usw zu verlieren und vllt davon schulden zu tragen ist traurig und total scheiße aber: man hat die möglichkeit aufzustehen und ja in gewisser weise alles wieder aufzubauen

das mädchen wird für immer traumatisiert bleiben. da gibt es nichts was man aufbauen könnte. das einzige was bleibt ist das sie lernt wie man damit lebt und evtl doch noch mal im leben glücklich wird

Mir selbst damit die anderen beiden flüchten können.

(da steht ja nix von treffen) falls du den anderen triffst mußt du doch selber einsitzen :(

Finanzverbrecher

Was juckt mich eine Person wenn es jemanden gibt, der hunderte geschädigt hat.