Final Fantasy 7 Remake PS5 Upgrade-Kostenlos?

2 Antworten

Die PS4-Version von Final Fantasy VII Remake, die PlayStation Plus-Mitgliedern zur Verfügung steht, ist nicht für das Upgrade auf die digitale PS5-Version berechtigt.“ Demnach werden sich Spieler ohne PS4-Version des Spiels das Upgrade wohl extra kaufen müssen

Final Fantasy 7 Remake: PS5-Version angekündigt – Skandal um neue Inhalte | News (ingame.de)

Woher ich das weiß:Hobby – 17 Jahre Gaming Erfahrung

JustDoIt13
Fragesteller

Danke und Schade :(

Die Ps Plus Version von Final Fantasy 7 ist nicht Ps5 Update berechtigt, nur Käufer die das Spiel wirklich gekauft haben bekommen die Ps5 Version