Final fantasy 15 online?

2 Antworten

Ja, soll definitiv kommen. Musst du aber extra Geld für bezahlen. ich bin gespannt wie es umgesetzt wird!

MonkeyDSeven
Fragesteller

danke :) und weißt du ob man monatliche kosten bezahlen muss?

Von einem Multiplayer ist die Rede, soll allerdings in einem der letzten DLCs des aktuellen Season Passes kommen.

MonkeyDSeven
Fragesteller

danke :) und weißt du ob man monatliche kosten bezahlen muss nachdem man das spiel gekauft hat?

N3kr0One  28.11.2016, 08:34
@MonkeyDSeven

Nein, muss man nicht. Das ist nicht auf multiplayer-only ausgelegt. FF11 und 14 waren so, aber das ist nicht der Fall bei 15.
Hier kommen "nur" die Kosten für das Spiel und die Erweiterungen auf dich zu.