Final Fantasy 15 benötigt über 10 Stunden zum Downloaden. Ist das ein Bug?

2 Antworten

Bug bestimmt nicht, sondern einfach am Traffic, den die jetzt haben. Der Server kann eben auch nur eine gewisse Mengen Anfragen bearbeiten und bedienen, danach wird es für alle langsamer.
Heißt: je mehr das jetzt natürlich downloaden, desto langsamer wird das für alle.
Ach, aber endlich mal ein Trostpflaster für uns Xbox Spieler...ich hab die gesamte Datei schon lange vor Release geladen und darf mich nach der Arbeit daran erfreuen ;)

alessandro9492
Fragesteller

Achso, das wird es wohl erklären :) Danke dafür^^

N3kr0One  29.11.2016, 16:48
@alessandro9492

Tut mir echt leid für dich, da ich selbst großer FF-Fan bin, würde mich das selbst tierisch abnerven.
Hat die PS4 die Funktion Updates auch im Standbye Modus zu laden?
Dann könnte es wenigstens über Nacht geladen werden.

alessandro9492
Fragesteller
@N3kr0One

Ja eigentlich ja schon, aber meine Elter schalten das W-Lan immer über Nacht ab :/ Vielleicht kann ich sie überzeugen es heute mal ausnahmsweise mal anzulassen, ansonsten geht der Mittwoch-Nachmittag eben auch ohne FF drauf :/

N3kr0One  29.11.2016, 16:55
@alessandro9492

:/ wäre schon blöd, vor Allem wenn andere das schon spielen und vielleicht auch noch spoilern.
Hast du Kingsglaive schon gesehen?

Benutzt du W-Lan auf deiner PS4? Der W-Lan Adapter der PS4 soll nicht besonders gut sein. Also erste Empfehlung: Lan-Kabel! Sollte dies nicht möglich sein dann versuch irgendwie deine PS4 näher am Router zu bringen. Konnte das Problem so bei mir lösen. Solltest du schon Lan haben dann liegt es wirklich an deiner Leitung.

alessandro9492
Fragesteller

Danke für die Antwort, aber leider ist es mir zum einen nicht möglich die PS näher am Router zu bringen und das Lan-Kabel kann ich mir momentan auch nicht leisten. Trotzdem Danke^^