FIFA Ultimate Team Gerät gesperrt?

1 Antwort

Schäden, die du verursacht hast, musst du selbst tragen, das sagt das Rückgaberecht auch.

Habe aber noch nie von "ein paar Monate" Rückgaberecht gehört..

Gesetzlich vorgeschrieben sind 14 Tage, manche Shops z.B. Amazon machen 30 Tage.

Kellek030
Fragesteller

nein ich habe bis januar rückgaberecht ich weiß es besser als du .

XGamer11208  20.10.2020, 11:53
@Kellek030

Kann ja sein, dass du da was mit dem Händler hast

Schäden müssen trotzdem von dir beglichen werden und das Gerät in den Ausgeliferten Zustand wieder gebracht werden.

Spätestens das wird schwierig.
Du wirst den Bann sicher nicht entfernen können.