FIFA Karriere Fehler?

1 Antwort

Training musst du erstmal selbst spielen diese Noten werden dann gespeichert. Wenn du diese Trainingseinheiten dann simulierst, ist die Note die du erreicht hast gespeichert und wird dann auch so erreicht.

Wenn du Training vm Anfang an simulierst, erreichst du nur Note D. Diese wird aber nicht gespeichert. Außerdem verlierst du dann Vertrauen vom Vorstand.

Du musst dann auch mal Speichern. Denn das Autosave scheint etwas verbugt zu sein.

aeupel
Fragesteller

Also heißt das , dass ich einmal eine Trainingseinheit selbst spielen muss und das dann weg geht ?

verreisterNutzer  09.03.2023, 12:30
@aeupel

Nein die Trainingseinheien die du gespielt hast, bleiben dann bei der Note. Nur schlägt dir ea halt immer wieder andere Einheiten vor. Vor allem, wenn du noch nicht alle erledigt hast. Aber die kannst du dann ja auch wechseln. Sobald du jede Trainingseinheit mit mindestens Note b abgeschlossen hast, kannst du dann beruhigt simulieren. Da es beimTraining eh nur um die Note geht.

aeupel
Fragesteller
@verreisterNutzer

Ok also wenn ich alles mindestens mit der Note b abgeschlossen habe ist dieser HINWEIS dann weg?

aeupel
Fragesteller
@verreisterNutzer

Also da steht immer bei einer normalen Simulation: Hinweis : dein trainingszentrums-fortschritt wird in diesem Modus nicht aufgezeichnet

verreisterNutzer  09.03.2023, 13:19
@aeupel

Ne das ist normal. Kein Plan warum das so ist. Tja ea halt. Kack Spieleentwickler.