FIFA 24?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

FIFA 23 mit Updates 62%
Anderes 23%
Überraschung mit neuen Modi 15%

4 Antworten

Naja ich spiele fifa seit fifa 11 hab mit dem FUT modus fifa 19 angefangen.

Ich finde fifa 23 hat mir Anfangs sehr viel Spaß gemacht, wurde dann aber totgepatcht.

Spielte das letzte Rivals April- Mai dannach wars für die Tonne.

Fifa 23 war für mich das letzte Fifa, da es mir von Jahr zu Jahr immer weniger Spaß macht.

Meine Meinung:

Und Fußball sowieso kaputt gemacht wird Dazn 30 euro dann brauchst du wieder Sky für andere Rechte blablabla.

Alle wechseln zu qatar mls.

Ich hab den Reiz von Fußball schon lange verloren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
FIFA 23 mit Updates

Es ist eine Seltenheit das bei Fifa mal eine nennenswerte Neuerung kommt.

Auch wenn Fifa-Fans das nie so sehen werden. Einmal las ich mir die Gründe durch warum man sich das aktuelle Fifa holen sollte. Einer der Punkte war "alles was sie letztes jahr gemacht haben und gut war gibt es auch weiterhin". Ea hat es also tatsächlich wenigstens einmal geschaft das das Spiel nicht schlechter wurde.

Deshalb muss man unbedingt neu kaufen.

FIFA 23 mit Updates

EA wird sicher nicht viel mehr Wert in die Spiele legen. Die wollen nur Geld.

Anderes

nichts ehrlich gesagtg cr7 wurde ja eh runtergesetzt und das andere ist nur pw