Fiesta Online Heirat

2 Antworten

Nach den drei Tagen verfällt die Verlobung. Dann musst du den Ehering neu kaufen. Normalerweise macht man aber beides direkt hintereinander. Du brauchst: Einen Verlobungsring (100S), den einer der Partner aktiviert, während er den anderen angeklickt hat, und 2 mal Hochzeitsantrag(dieses pinke Ding da für 2,5 Gold je), einen für dich und einen für deinen Partner. Die Hochzeit kostet also 5,1 Gold.

Die Verlobung verfällt nach drei Tagen, falls einem etwas dazwischen kommt und man sich umentscheidet. Die Scheidung kostet nämlich sonst auch wieder Geld. Wenn du zwischen Verlobung und Hochzeit dich umentscheidest, brauchst du nach drei Tagen einen neuen Ring. Außerdem müssen du und dein neuer Partner wieder den pinken Zettel haben. Du müsstest ihn ja noch von der geplatzten Hochzeit haben, dein neuer Partner aber womöglich nicht.

CureNature
Fragesteller

dankii

Ja kann man , aber es kostet extra.

CureNature
Fragesteller

extra diese 100 silber zur verlobung?