Frage zu Sneaker Raffles?

1 Antwort

Wird halt manchmal von Influencern oder YouTubern Giveaways geben. Aber halt keine richtigen Raffles mehr. Einen Restock halte ich für sehr unwahrscheinlich. Halt nur am SNKRS Day. Aber der war ja schon letztens. Nächstes Jahr wird es denke andere geben

Woher ich das weiß:Hobby – Sammle und Reselle Sneaker

Killer697
Fragesteller

Schade😞... Trotzdem Danke!

Killer697
Fragesteller

Meinst du es wird noch einen Ben and Jerry's sneaker geben also nicht den Dunk low vllt in Dunk high.

Crash844  27.09.2020, 14:05
@Killer697

Denke kein Dunk aber vielleicht ein Jordan oder so. Ist aber einfach so gesagt. Denke nicht dass die nur einen Schuh rausbringen. Weil Nike macht ja eigentlich mehrere wenn die eine Collab haben wie zB mit Sacai.