Feuerwerk ...?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

Ich lasse kaufen + sehe zu 42%
Keinen Bock auf Silvester 38%
Ich kaufe 21%

8 Antworten

Keinen Bock auf Silvester

Ich persönlich mag kein Feuerwerk, deshalb kaufe ich auch keins. Auch Silvester "feier" ich nicht wirklich, eher ein ruhiger Abend.

Menschen die Feuerwerk mögen, denen gönne ich viel Spaß und Freude beim "knallen". Sollen sie böllern bis die Schwarte kracht und sich einmal im Jahr mit Feuerwerk austoben.

Keinen Bock auf Silvester

Bin genervt von dem Lärm gerade

7veren⁷

Ich kaufe

Ich verleite wie die letzten Jahre auch ein etwas größeres Feuerwerk für Familie und Nachbarn.

Woher ich das weiß:Hobby – Langjähriges Hobby
Keinen Bock auf Silvester

Ich kauf schon mehr wie 16 Jahre kein Feuerwerk mehr, oder sogar noch länger, ich weiß garnicht mehr so genau wann. Das ist nur unnötig Geld wo man aus dem Fenster wirft, und der Umwelt schadet es auch... Ich knall lieber billige und verlotterte Mädels, das kostet nix und schon die Umwelt, und es macht mehr Spaß ;-D. Auf der Party wo ich sein werde hat auch keiner Feuerwerk dabei, lieber feiern mit Musik, was zu futtern und zum quarzen darf wirds geben, und was zu bechern :-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

idk98319356  30.11.2023, 06:03

Kannst ja auch beides machen.

Keinen Bock auf Silvester

Dieses Jahr war wohl das schlimmste Jahr meines Lebens. Es gab nur wenige Sachen, die gut waren. Also blicke ich mit Hoffnung in das nächste Jahr und hoffe, dass es besser wird. Böller oder Raketen zünde ich dieses Jahr allerdings nicht. Ich gehe wahrscheinlich sowieso wieder 9-10 Uhr schlafen.

Lg Blueshot

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung