Fertiger Kloßteig - Wie verfeinern?

3 Antworten

Kommt drauf an, zu welchem Gericht/Soße du die Knödel reichen möchtest. Aber man kann z.B. dem Teig ein Gewürz oder Kräuter beimengen, die auch im Gericht zu finden sind. Grob gemahlener schwarzer Pfeffer ist z.B. sehr gut. Auch Majoran, wenn's zum Gericht passt. Dann kann man die Knödel noch mit gerösteten Weißbrotwürfel füllen. u.v.m. Lass deine Phantasie spielen.

Die halb und halb Klöße aus dem Kühlregal schmecken gut. Reibe noch rohe frische Kartoffeln ran und gib in die Mitte geröstete Brötchen/Toastwürfel. Das schmeckt lecker. Gutes Gelingen!

Ich bin zwar kein Koch, aber wie wär´s mit Muskatnuss? Die nimmt man ja auch bei Kartoffelbrei.